• Jobs Job bei ROMA KG

Techniker / Ingenieur (m/w)

ROMA KG

Burgau bei Ulm

Burgau bei Ulm

Techniker / Ingenieur (m/w) ROMA KG Burgau bei Ulm Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer laufenden Produktionsprozesse entsprechend Lean-Standards; fertigungsorientierte Zusammenarbeit mit dem Bereich unserer technischen Entwicklung; selbstständige Durchführung von Projekten.

Es Macht Einfach Spaß Beim Marktführer Für Außen Liegenden Sonnenschutz Zu Arbeiten Denn Hier Werden Teamwork Engagement Und Kreativität Großgeschrieben Typisch Eben Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Und Produzieren Rollladen Raffstoren Und Textilscreens Ausschließlich In Deutschland Ein Teil Unseres Erfolgs Sind Unsere Rund 1000 Mitarbeiter Und: Wir Suchen Verstärkung Für Unseren Standort In Burgau Ingenieur/techniker (m/w) Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Mechatronik Maschinenbau Oder Elektrotechnik Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer Laufenden Produktionsprozesse Entsprechend Lean-standards Fertigungsorientierte Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Unserer Technischen Entwicklung Selbstständige Durchführung Von Projekten Der Werksplanung Entwicklung Konstruktion Und Inbetriebnahme Von Maschinen- Und Betriebsmitteln Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Ingenieurstudium (fh Oder Ba) Sicherer Umgang Mit 3d-cad-programmen Idealerweise Vorangegangene Berufsausbildung Bzw Berufserfahrung Ausgeprägter Selbstständiger Und Verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sowie Eigeninitiative In Dieser Position Können Sie Ihre Technische Kreativität Mit Ihrer Kostenbewussten Und Produk­tionsoptimierenden Denk- Und Arbeitsweise Verbinden Darüber Hinaus Besitzen Sie Die Fähig­keit Gewohnte Wege Zu Verlassen Und Ideen Und Lösungen Im Team Zu Erarbeiten Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Engagierten Team Bewerben Sie Sich Jetzt Kg Martina Weishaupt Postfach 1120 89325 Burgau Personal@de Wwwde Diplom Bachelor Master Ingenieur Engineering Maschinenbauer Elektrotechniker Mechatroniker Prozessoptimierung Projektmanagement Development Diplom Bachelor Master Ingenieur Engineering Maschinenbauer Elektrotechniker Mechatroniker Prozessoptimierung Projektmanagement Development Techniker / Ingenieur (m/w) Kontinuierliche Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer Laufenden Produktionsprozesse Entsprechend Lean-Standards Fertigungsorientierte Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Unserer Technischen Entwicklung Selbstständige Durchführung Von Projekten Burgau Diplom Bachelor Master Ingenieur Engineering Maschinenbauer Elektrotechniker Mechatroniker Prozessoptimierung Projektmanagement Development

Produktionsleiter (m/w/d)
   ROMA KG (Hof)

Techniker / Ingenieur (m/w)
   ROMA KG (Burgau bei Ulm)

Online-Redakteur (m/w) für Internet-CMS, App-Center, SEO / SEM
   ROMA KG (Burgau)

Zerspanungsmechaniker Fräsen (m/w/d)
   MAY Gerätebau GmbH (Bad Buchau)

Teamleiter Operativer Einkauf (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Tübingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Weil am Rhein)